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Teamassistenz | Sekretariat & Empfang (w/m/d) Hamburg - Job Hamburg - MWW | Karriere

Teamassistenz | Sekretariat & Empfang (w/m/d) Hamburg

Über uns

Die MWW AG ist ein deutschlandweit agierendes Immobilienunternehmen mit Hauptsitz in Leipzig. Wir sind auf das ganzheitliche Management von Wohn- und Gewerbeimmobilien spezialisiert und können heute auf eine Expertise von über 20 Jahren Marktpräsenz zurückgreifen. Aktuell befinden sich über 6.500 Einheiten in unserer Betreuung.
Mit dem klaren Fokus auf ein zeitgemäßes, effizientes und qualitativ hochwertiges Immobilienmanagement sind für uns neben unseren Kunden auch unsere Mitarbeiter und Kooperationspartner Prämisse. Unserem Anspruch, Service und Qualität im Bereich Immobilien neu zu definieren, sind wir krisensicher treu geblieben.

Wir wissen, dass diese Leistung nur mit einem starken Team zu erreichen war und setzen auch in Zukunft auf Kompetenz und Motivation. Unser Team ist unersetzlich.
Daher legen wir Wert darauf, dass sich Dein Einstieg bei uns lohnt! Wir setzen auf Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben, eine überdurchschnittliche Vergütung sowie verschiedene Sozialleistungen und Mitarbeiter-Benefits. Auch regelmäßige Weiterbildungen gehören zu unserem Angebot, damit unsere Mitarbeiter in ihrem Fachgebiet immer auf dem aktuellen Stand sind. Fest steht, nur ein zufriedener Mitarbeiter kann sein Potential voll entfalten und über sich hinauswachsen.

Du hast Lust auf Verantwortung und neue Herausforderungen?

Dann suchen wir Dich ab sofort, unbefristet und in Vollzeit oder Teilzeit als 

Teamassistenz | Sekretariat & Empfang (m/w/d) für unseren Standort in Hamburg.

(Jahresgehalt ab 40.200 € - Vollzeit)

Unser Angebot

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen gibt Dir Sicherheit für Deine Lebensplanung. Unseren Mitarbeitern zahlen wir zusätzlich die Inflationsausgleichsprämie.
  • Attraktives Gehaltspaket & Prämiensystem
  • Sympathisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und ausgeprägter Du-Kultur 
  • Respekt & Spaß im Team
  • 30 Tage Erholungsurlaub zzgl. einen Tag Urlaub an Deinem Geburtstag
  • Regelmäßige Teamevents & weitere Mitarbeiterangebote
  • Gemeinsam wachsen und Know-how-Aufbau durch Förderung der individuellen Entwicklung mit Weiterbildungen und Trainings und jährliche Feedbackgespräche
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit für Home-Office
  • Faires Versorgungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge
  • Kita-Zuschuss & Zuschuss zum Mittagessen in Form von Sodexo-Benefits

Das bringst Du mit

WISSEN
Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche angemessene Qualifikation.
Du bist IT-affin, kennst Dich mit dem MS-Office-Paket bestens aus und scheust Dich nicht vor der Nutzung von spezifischer Software und Datenmanagementsystemen.
Dein starkes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen zeichnet Dich aus.
Du besitzt eine ausgesprochen strukturierte, selbstständige, vorausschauende und zuverlässige Arbeitsweise.
Die englische Sprache beherrschst Du sicher.
Du bist im Besitz eines PKW-Führerscheins? Dann warten wir genau auf Dich!

ERFAHRUNG 
Diese Position setzt ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und großes Organisationsgeschick voraus, daher sind 3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert.

LEIDENSCHAFT 
Du brennst für das, was Du tust? Dienstleistung ist Deine Leidenschaft? Du hast Spaß an persönlicher Weiterentwicklung und Freude am unternehmerischen Denken und Handeln? Wunderbar!

NEUGIER 
Du bist neu- und wissbegierig? Du hast Ideen und den Mut, diese umzusetzen? Perfekt!

Das erwartet Dich

VERANTWORTUNG 
Unser Sekretariat ist DER Organisations- und Kommunikationsmittelpunkt unserer Niederlassung.
Du arbeitest gern im Büro? Haus- und Immobilienverwaltung sind für Dich kein Fremdwort?
Du bist die gute Seele für Kunden und Kollegen, bist Ansprechpartner von „A wie Anrufbeantworter“ bis „Z wie Zuhören“, wenn Mieter, Eigentümer, Handwerker oder Kollegen die verschiedensten Anliegen haben.
Du empfängst und betreust unsere Gäste, kümmerst Dich um Termine, erledigst den Postein- und Postausgang und betreust unseren Fuhrpark.
Du koordinierst und planst Termine und Reisen, organisierst Sitzungen, Workshops und Veranstaltungen.
Du erledigst allgemeine Sekretariatsaufgaben.
Diskretion und Loyalität sind für Dich selbstverständlich.

GESTALTUNG 
Du gestaltest selbstständig Deinen Arbeitsalltag, übernimmst Verantwortung und entwickelst Methoden und Strategien.

FREIHEIT 
Du tust dies mit einem hohen Teil an Autonomie, denn wir leben flexibles und mobiles Arbeiten.

MENSCHEN 
Du wirst Teil eines offenen und interdisziplinären Teams, das Wertschätzung großschreibt und den Menschen in den Mittelpunkt stellt.

EXZELLENZ 
Gemeinsam streben wir nach Bestleistungen, sind ergebnisfokussiert und begeisterungsfähig für neue und kreative Lösungsansätze.

Interesse?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zum frühestmöglichen Einstiegsdatum und Deiner Gehaltsvorstellung.

DEINE ANSPRECHPARTNERIN Dagmar Klemig
TEL +49 341 33385 154
WEB https://karriere.mww.de/

*Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei der MWW Gruppe Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.

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Scope of activities
Administration
Career level
Professional
Location
20097 Hamburg, Germany
Employment type
Full time

Contact

Dagmar Klemig
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