The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Property Manager | Technische Verwaltung (w/m/d) Berlin - Job Berlin - MWW | Karriere

Property Manager | Technische Verwaltung (w/m/d) Berlin

Über uns

Die MWW AG ist ein deutschlandweit agierendes Immobilienunternehmen mit Hauptsitz in Leipzig. Wir sind auf das ganzheitliche Management von Wohn- und Gewerbeimmobilien spezialisiert und können heute auf eine Expertise von über 20 Jahren Marktpräsenz zurückgreifen. Aktuell befinden sich über 6.500 Einheiten in unserer Betreuung.
Mit dem klaren Fokus auf ein zeitgemäßes, effizientes und qualitativ hochwertiges Immobilienmanagement sind für uns neben unseren Kunden auch unsere Mitarbeiter und Kooperationspartner Prämisse. Unserem Anspruch, Service und Qualität im Bereich Immobilien neu zu definieren, sind wir krisensicher treu geblieben.

Wir wissen, dass diese Leistung nur mit einem starken Team zu erreichen war und setzen auch in Zukunft auf Kompetenz und Motivation. Unser Team ist unersetzlich.
Daher legen wir Wert darauf, dass sich Dein Einstieg bei uns lohnt! Wir setzen auf Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben, eine überdurchschnittliche Vergütung sowie verschiedene Sozialleistungen und Mitarbeiter-Benefits. Auch regelmäßige Weiterbildungen gehören zu unserem Angebot, damit unsere Mitarbeiter in ihrem Fachgebiet immer auf dem aktuellen Stand sind. Fest steht, nur ein zufriedener Mitarbeiter kann sein Potential voll entfalten und über sich hinauswachsen.

Du hast Lust auf Verantwortung und neue Herausforderungen?

Dann suchen wir Dich ab sofort, unbefristet und in Vollzeit als

Property Manager | Technische Verwaltung (w/m/d) für unseren Standort in Berlin

Unser Angebot

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen gibt Dir Sicherheit für Deine Lebensplanung. Unseren Mitarbeitern zahlen wir zusätzlich die Inflationsausgleichsprämie
  • Attraktives Gehaltspaket & Prämiensystem
  • Sympathisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen, ausgeprägter Du-Kultur und offener Feedbackkultur
  • Respekt & Spaß im Team
  • 30 Tage Erholungsurlaub zzgl. einen Tag Urlaub an Deinem Geburtstag
  • Regelmäßige Teamevents & weitere Mitarbeiterangebote,  z.B. eigener Fitnessraum am Hauptsitz Leipzig für den sportlichen Ausgleich in der Mittagspause, vor oder nach der Arbeit
  • Gemeinsam wachsen und Know-how-Aufbau durch Förderung der individuellen Entwicklung mit Weiterbildungen und Trainings und jährliche Feedbackgespräche
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit für Home-Office
  • Faires Versorgungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge
  • Kita-Zuschuss, kostenlose Getränke, Zuschuss zum Mittagessen in Form von Sodexo-Benefits

Das bringst Du mit

WISSEN 
Du hast eine abgeschlossene, technische oder handwerkliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium und besitzt Erfahrung in der Immobilienwirtschaft?
Deutsch und Englisch beherrschst Du in Wort und Schrift, MS Office ist für Dich ein Kinderspiel, Domus ist für Dich kein Fremdwort?
Du hast ein Gespür für Menschen und Immobilien?
Als Kommunikationsprofi gehst Du voll in der Immobilienverwaltung auf und behältst immer den Überblick?
Du besitzt einen Führerschein Klasse B / Klasse BE? Dann warten wir auf Dich!

ERFAHRUNG 
Du besitzt einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung, hast einen Blick für Details und eine sorgfältige Arbeitsweise? 
Oder suchst Du mit Deinem technischen und/oder handwerklichen Hintergrund ein neues Aufgabengebiet? 

LEIDENSCHAFT 
Du brennst für das, was Du tust? Menschen und Immobilien sind Deine Leidenschaft?
Du hast Spaß an persönlicher Weiterentwicklung und Freude am unternehmerischen Denken und Handeln? Wunderbar!

NEUGIER 
Du bist neu- und wissbegierig? Du hast Ideen und den Mut, diese umzusetzen? Perfekt!

Das erwartet Dich

VERANTWORTUNG
Du stellst die dauerhafte, wirtschaftliche Werterhaltung und Funktionsfähigkeit unserer Bestandsimmobilien sicher. 
Du bist die zentrale Ansprechperson in allen technischen Fragen und für die laufende Renovierung, Instandhaltung bzw. Instandsetzung der Objekte.
Du bist für die technische Gebäudeausstattung zuständig.
Du kümmerst Dich um das Mangelmanagement und Modernisierungsmaßnahmen gemäß Mietvertrag, inklusive Angebotseinholung, Auftragserteilung sowie Überwachung und Abnahme von technischen Leistungen.
Du bist für den Abschluss und die Pflege von Wartungs-, Dienstleistungs- und Lieferverträgen verantwortlich. Du führst regelmäßige Objektbegehungen sowie die Wohnungsabnahmen und -übernahmen durch.

GESTALTUNG 
Du gestaltest selbstständig Deinen Arbeitsalltag, übernimmst Besprechungen und Verhandlungen, entwickelst Methoden und Tools weiter.

FREIHEIT 
Du tust dies mit einem hohen Teil an Autonomie, denn wir leben flexibles und mobiles Arbeiten.

MENSCHEN 
Du wirst Teil eines offenen und interdisziplinären Teams, das Wertschätzung großschreibt und den Menschen in den Mittelpunkt stellt.

EXZELLENZ 
Gemeinsam streben wir nach Bestleistungen, sind ergebnisfokussiert und begeisterungsfähig für neue und kreative Lösungsansätze.

Interesse?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zum frühestmöglichen Einstiegsdatum und Deiner Gehaltsvorstellung.

DEINE ANSPRECHPARTNERIN Dagmar Klemig
TEL +49 341 33385 154
WEB https://karriere.mww.de/

*Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei der MWW AG Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.


Bewerben Übersicht
Submit application
Scope of activities
Administration
Career level
Professional
Location
10785 Berlin, Germany
Employment type
Full time

Contact

Dagmar Klemig
show e-mail