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MWW AG | Teamassistenz | Sekretariat & Empfang (w/m/d) Hamburg - Job Hamburg - MWW | Karriere

MWW AG | Teamassistenz | Sekretariat & Empfang (w/m/d) Hamburg

Über uns

Die MWW ist ein deutschlandweit agierendes Immobilienunternehmen mit Hauptsitz in Leipzig. Das mittelständische Unternehmen konzentriert sich auf den Erwerb, die Sanierung, den Verkauf und die Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Unserem Anspruch Service und Qualität im Bereich Immobilien neu zu definieren sind wir krisensicher treu geblieben.

Wir wissen, dass diese Leistung nur mit einem starken Team zu erreichen war und setzen auch in Zukunft auf Kompetenz und Motivation. Unser Team ist unersetzlich.
Daher legen wir Wert darauf, dass sich Dein Einstieg bei uns lohnt! Wir setzen auf Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben, eine überdurchschnittliche Vergütung sowie verschiedene Sozialleistungen und Mitarbeiter-Benefits. Natürlich gehören auch regelmäßige Weiterbildungen zu unserem Angebot, damit unsere Mitarbeiter in ihrem Fachgebiet immer auf dem aktuellen Stand sind. Fest steht, nur ein zufriedener Mitarbeiter kann sein Potential voll ausschöpfen und über sich hinauswachsen.
 

Du hast Lust auf Verantwortung und neue Herausforderungen?

Dann suchen wir Dich ab sofort, unbefristet und in Vollzeit als 

Mitarbeiter Sekretariat / Empfang | Teamassistenz (m/w/d) für unseren Standort in Hamburg.

(Jahresgehalt ab 40.200 €)

Das erwartet dich

  • VERANTWORTUNG Unser Sekretariat ist DER Organisations- und Kommunikationsmittelpunkt unserer Geschäftsstelle. Du arbeitest gern im Büro? Haus- und Immobilienverwaltung sind für dich kein Fremdwort? Du bist die gute Seele für Kunden und Kollegen, bist Ansprechpartner von „A wie Anrufbeantworter“ bis „Z wie Zuhören“, wenn Mieter, Eigentümer, Handwerker oder Kollegen die verschiedensten Anliegen haben. Du empfängst und betreust unsere Gäste, kümmerst dich um Termine, erledigst den Postein- und Postausgang und betreust unseren Fuhrpark. Du koordinierst und planst Termine und Reisen, organisierst Sitzungen, Workshops und Veranstaltungen. Du erledigst allgemeine Sekretariatsaufgaben. Diskretion und Loyalität sind für Dich selbstverständlich.
  • GESTALTUNG Du gestaltest selbstständig Deinen Arbeitsalltag, übernimmst Verantwortung und entwickelst Methoden und Strategien.
  • FREIHEIT Du tust dies mit einem hohen Teil an Autonomie, denn wir leben flexibles und mobiles Arbeiten.
  • MENSCHEN Du wirst Teil eines offenen und interdisziplinären Teams, das Wertschätzung großschreibt und den Menschen in den Mittelpunkt stellt.
  • EXZELLENZ Gemeinsam streben wir nach Bestleistungen, sind ergebnisfokussiert und begeisterungsfähig für neue und kreative Lösungsansätze.

Das bringst Du mit

  • WISSEN Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche angemessene Qualifikation. Du bist IT-affin, kennst Dich mit dem MS-Office-Paket bestens aus und scheust dich nicht vor der Nutzung von spezifischer Software und Datenmanagementsystemen. Dein starkes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen zeichnet Dich aus. Du besitzt eine ausgesprochen strukturierte, selbstständige, vorausschauende und zuverlässige Arbeitsweise. Die englische Sprache beherrschst Du sicher. Du bist im Besitz eines PKW-Führerscheins? Dann warten wir genau auf Dich!
  • ERFAHRUNG Diese Position setzt ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und großes Organisationsgeschick voraus, daher sind 3 Jahre Berufserfahrung als unbedingt wünschenswert.
  • LEIDENSCHAFT Du brennst für das, was Du tust? Dienstleistung ist Deine Leidenschaft? Du hast Spaß an persönlicher Weiterentwicklung und Freude am unternehmerischen Denken und Handeln? Wunderbar!
  • NEUGIER Du bist neu- und wissbegierig, hast Ideen und den Mut, diese umzusetzen? Perfekt!

Unsere Benefits

Kita-Zuschuss   |  Betriebliche Altersvorsorge
Kostenlose Getränke   |    Flexible Arbeitszeitgestaltung
Teamevents   |   Gemeinsam wachsen   |   Know-how-Aufbau

Interesse?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zum frühestmöglichen Einstiegsdatum und Deiner Gehaltsvorstellung.

DEINE ANSPRECHPARTNERIN Friederike Trapp

TELEFON +49 341 33385 158

MOBIL +49 172 144 62 72

WEB https://karriere.mww.de/

 

*Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei der MWW Gruppe Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.